Sehr gut geschrieben

jana_04 Avatar

Also ich habe davon schon ydn ersten Teil gelesen und war begeistert, deshalb kann dieses Buch nur gut sein.

In dem Buch geht es um Hazel, die von dem Tod ihres Ex-Freundes Mason erfährt in einem Brieg, den sie eigentlich nicht öffnen möchte, weil sie davor schon diesen Brief erwartet hat und sie weiß schon, was drin steht. Wegen des Briefes fühlt sie sich nicht in den Lage, an ihrer Schule Gebärdensprache zu unterrichten. Sie kann Gebärdensprache, da ihr Bruder Jamie taub ist. Ihr Bruder bedeutet ihr die Welt. Er, ihr Grandpa und ihre beste Freundin Sky sind ihr in dieser Zeit eine große Stütze. Sie hat sich bei der Farm ihres Grandpa verschanzt. Dieser Ort und die Personnen rette ihr Herz, nachdem der Brief und Mason ihr das Herz gebrochen haben.

Die Figuren finde ich bei der Leseprobe toll, genau dieselben wie im 1. Teil, außer der Grandpa. Ich finde es toll geschrieben und hätte am liebsten schon weiter gelesen. Auch das Cover hat mit dieses mal total gefallen.
Fazit: Ich würde es empfehlen zu lesen, selbst wenn es nur halb so gut wäre, wie der 1. Teil (Rise and Fall)