Starke Protagonistin überzeugt

very_lovesreading Avatar

Am Anfang möchte ich dieses wundervolle Cover, das sich auch perfekt mit den anderen ergänzt, hervorheben. Nicht nur das Cover ist gelungen sondern auch der Schreibstil könnte nicht besser sein. Es gibt absolut keine Längen im Buch und man kommt super schnell durch die Geschichte.

In diesem letzten Teil befinden wir uns auch wieder am Set bei Catching up with the Carters, diesmal geht es um Athena, die angeblich langweiligste Carter. Außerdem lernen wir noch Samuel Henderson kennen. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven geschildert, was ich wie bei den vorherigen Teilen besonders gut finde. Athena ist so knapp davor die Show zu verlassen und es zwei ihrer Geschwister nach zu machen, doch sie glaubt daran, dass es so keinen Sinn hat. Sie will unbedingt etwas ändern für sie und alle Familienmitglieder der Carters. Dabei lässt Athena sich echt viel einfallen und die Show zu sabotieren und damit auch Sam's Arbeit. Die beiden sind sich am Anfang nicht recht sympathisch, doch wie sie bald merken, trügt der Schein oft und hinter jeder Fassade kann etwas anders zum Vorschein kommen.
Athena wird von der langweiligsten zur wohl mutigsten und stärksten Carter. Sie steht für die Familie ein und will etwas ändern.

Für mich ein wirklich starkes Buch mit toller Entwicklung der Protagonistin Athena. Neben dem ganzen Familiendrama finde ich die Liebesgeschichte auch gut gelungen und die richtigen Emotionen konnten definitiv vermittelt werden. Von mir gibt es eine ganz klare Herzens-Empfehlung.