Tolle Geschichte in glamourösem Setting

lolia Avatar

Das Buch wurde mir als Rezensionexemplar bereitgestellt und ich bin sehr froh, es gelesen zu haben! Dadurch, dass ich Band 1 und 2 nach wie vor nicht kenne, war mir die ganze Carter Familie neu. Ich empfand den Start in die Geschichte als sehr flüssig und man ist gut in das Leben von Athena Carter und Sam reingekommen. Ab und zu wurde mir etwas zu oft und zu ausführlich erwähnt, wie reich die Carters ja sind und dass sie Sektgläser aus Gold besitzen und all sowas. Das ist mir allerdings nur in ein paar Kapiteln negativ aufgefallen. Die Carter Familie hat ein unglaublich schwieriges Verhältnis untereinander, weshalb Athena mit allen Mitteln versucht, sie wieder zu vereinigen. Zudem ist da dieser neue Kameramann Samuel, der ihr an seinem ersten Tag direkt negativ auffällt. Die beiden haben einen etwas schwierigen Start, doch irgendwie scheint es sie immer wieder zusammen zu führen. Samuel ist ein sehr toller Charakter, ich empfand ihn als GoodBoy, obwohl er das häufig abstreitet. Athena ist mir ab und zu ein bisschen abgehoben und doch als das vernünftigste Familienmitglied der Carters vorgekommen. Zusammen sind sie ein tolles und sehr gegensätzliches Paar und genau das hat mir sehr gut gefallen. Samuel hat nicht so viel Erfahrung mit reichen Leuten, behandelt Athena aber dennoch nicht wie einen Menschen auf anderem Level. Auch von ihrer Seite ist das überhaupt nicht so, sie akzeptiert und liebt Sam wie er ist. Mir hat es total gut gefallen, dass hier mal die Frau aus reicherem Hause stammte, während der Mann eher zum „normalem Volk“ gehört, da dies in denBüchern, die ich bereits gelesen habe eher selten vorgekommen ist.

Zusammenfassend kann ich dieses Buch also allen empfehlen, die auf Glamour und Liebesgeschichten stehen. Eine tolle Geschichte, ich bin wirklich begeistert und möchte mich erneut für so schöne Lesestunden bedanken :)