Toller Abschluss

bücherwurm<3 Avatar

Das Cover hat eine schöne Farbe und mir gefallen die kleinen Sternelemente darauf. Es ist zudem passend zu den Vorgängerbände gestaltet.
Die Geschichte rund um Athena und Sam hat mir echt gut gefallen. Beide waren mir sehr sympathisch und ich habe mich mit Freude auf ihre Geschichten eingelassen. Ich mochte den Schlagabtausch der beiden zu Beginn der Geschichte und beide machen meiner Meinung nach während des Buches eine tolle Entwicklung.
Insgesamt finde ich, dass die Geschichte ein perfekter Abschluss für die Reihe rund um die Realityshow 'Catching up with the Carters' ist. Hier wird, nochmal stärker als in den anderen Bänden, ein Blick auf das Leben der Stars hinter der Kamera geworfen und man bekommt viel mehr von den Drehtagen und der Planung der Show mit.
Der Schreibstil war, wie in den Bänden zuvor, wieder sehr angenehm. Ich mag die zwei Perspektiven aus denen man die Geschichte liest, so kann man sich gut in Athena und Sam hineinversetzen. Auch das Setting wird gut beschrieben, man kann es sich vor dem inneren Auge gut vorstellen und auch die Emotionen werden gut transportiert, sodass man mit den Charakteren mitfühlen kann.
Somit eine tolle haters-to-lovers Geschichte, die einen tollen Abschluss für die Reihe bildet.