Toller Abschluß

lesemieze Avatar

Ein letztes Mal begleitet man die Carters durch ihr Leben.
Athena führt wohl das Leben wovon viele Träumen. Aber natürlich hat so ein Leben auch ihre Schattenseiten. Berühmtheit und Glamour gegen das Aufgeben der Privatsphäre.
Vieles ist nur Schein, nicht umsonst sind 2 von Athenas Geschwistern aus der Show ausgetreten. Etwas was Athena verletzt und enttäuscht, sie fühlt sich allein gelassen. Aber Athena schlägt sich tapfer durch, hat immer ein freundliches Wort für andere übrig. Sie denkt mehr an andere als an sich und hätte lieben gern ein normales Familienleben. Den ihre Familie steht sich nicht besonders nah, etwas was Athena versucht zu ändern.
Dies läuft dann öfters in die Quere von Sam, dem Produktion Assistenten, der gern Anerkennung seines Vaters hätte.
Sam und Athena sind erst von einander voreingenommen, aber das ändert sich dann doch bald.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, vor allem das Athena es schafft hinter der Fassade ihrer Mutter zu blicken, beziehungsweise einen kleinen Einblick bekommt.
Die Dynamik hat mir sehr gut gefallen wie Athena versucht engere Bande zu knüpfen und dabei schöne Momente schafft.
Ein wenig bin ich traurig das es schon geendet hat.