toller Abschluss der Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophieshila Avatar

Von

Catching up with the Carters 3 ist ein ganz toller Abschluss der Reihe rund um die Carters. Die ganze Reihe ist eine super Mischung aus Reality TV, Selbstfindung, Liebe & Freundschaft. Mir hat auch Band 3 wieder so gut gefallen. Die Bücher lassen sich so leicht lesen, der Schreibstil ist wirklich toll. Athena & Sam konnten mich überzeugen, die beiden sind wirklich toll. Allerdings bleibt Band 2 mein liebster Teil! Die Verbindung zu den anderen beiden Teilen ist hier aber auch einfach super. Es hat sehr viel Spaß gemacht, alle Protagonisten auf ihrem Weg zu begleiten, auf dem sie über sich hinauswachsen und für sich einstehen. Das fand ich bei allen 3 Teilen wirklich gelungen und authentisch. Ganz besondere Romance-Reihe! Weil mir Band 2 von der Story und den Charakteren her doch etwas besser gefallen hat, gibt es hier 4,5 Sterne.