Toller Abschluss einer wundervollen Trilogie! ❤️

_unendliche_bücherliebe_ Avatar

Inhalt:
Jetzt ist auch Band 3 dieser wundervollen Reihe beendet und ich bin wirklich traurig darüber. 🥺 Ich habe die Protagonisten aller 3 Bände sehr in mein Herz geschlossen und mochte das Setting und die Reality-Show Thematik unglaublich gerne. ❤️
Auch wenn Band 3 tendenziell der schwächste Band der Reihe für mich war, heißt das noch lange nicht, dass diese Geschichte schlecht war. Wie auch schon die anderen Teile habe ich auch diesen wieder sehr, sehr gerne gelesen. Ich fand Athena und Sam unglaublich sympathisch und fand auch ihre Lovestory sehr süß, jedoch hat mir so ein bisschen das gewisse Etwas gefehlt, dass für mich bei den anderen beiden Bänden einfach ein bisschen mehr vorhanden war. ☺️ Auch die Auflösung mancher Handlungsstränge fand ich teilweise in bisschen zu schnell abgehakt. Alles in allem war es aber eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die mir vor allem zu Beginn bei Athenas und Sams Kennenlernen besonders gut gefallen hat. 🥰
Ich bin traurig mich jetzt von den Charakteren verabschieden zu müssen, aber ich freue mich auf hoffentlich noch ganz viele zukünftige Geschichten der Autorin. ❤️

Protagonisten:
Athena war mir unglaublich sympathisch und man konnte wirklich gut nachvollziehen warum ihr Selbstbewusstsein ein bisschen angeknackst ist. Auch ist sie wirklich super lieb, freundlich und hat ein wirklich gutes Herz.
Sam fand ich ebenso toll. Auch er hat es nicht ganz leicht, unter anderem weil er immer unter der Kontrolle seines Vaters steht. Er ist auch echt sympathisch.
Ich hab die beiden absolut in mein Herz geschlossen, von ihrem holprigen Kennenlernen an bis zu dem Zeitpunkt an dem sie zueinander gefunden haben. 🥰

Cover & Schreibstil:
Wie auch schon bei den anderen Bänden finde ich das Cover nicht überragend schön, aber es ist mein liebstes von allen dreien, da lila meine Lieblingsfarbe ist. 💜🤭
Der Schreibstil war einfach wundervoll und deshalb hoffe ich auch noch auf viele weitere Geschichten der Autorin. 😍

Fazit:
Ein toller Abschluss einer wundervollen Trilogie. ❤️