Toller Abschluss

sabrina_booklover Avatar

Catching up with the Carters - In your arms ist der dritte und letzte Band der Reality TV New Adult Reihe von Fam Schaper. Im letzten Band dreht sich die Geschichte um Athena die weiterhin mit ihrer Familie zusammenlebt und für die Reality TV Serie ihrer Familie vor der Kamera steht. Nachdem ihre beiden Geschwister die Show bereits verlassen haben fühlt sich Athena alleine und hält dem Druck ihrer Mutter kaum noch stand. Doch sie kann ihre Familie nicht verlassen und ihre Nichte nicht alleine dort zurücklassen.
Neu am Set ist Sam der dort für seinen Vater arbeiten. Die beiden haben keinen besonders glücklichen Start aber mit der Zeit lernen sie sich immer besser kennen und können ihre Vorurteile aus dem Weg räumen.

Das Cover zum dritten Band ist wieder unheimlich schön und gefällt mir extrem gut. Auch der Schreibstil von der Autorin ist super. Das Buch ist locker, leicht und unterhaltsam aber auch humorvoll geschrieben. Man fliegt nur so durch die Seiten und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Auch die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen. Athena ist eine sehr sympathische junge Frau die ich auf Anhieb mochte. Sie zeigt ihre starken aber auch ihre verletzliche Seite was sie unheimlich authentisch wirken ließ. Wie liebevoll sie sich um ihre Nichte gekümmert hat hat mich ebenfalls sehr berührt.

Sam ist mir ebenfalls sehr sympathisch gewesen. Zu Beginn ist er etwas engstirnig und hat Vorurteile gegenüber Athena. Doch diese kann er schnell beseitigen, da Athena ihm die Augen öffnen und ihr wahres selbst zeigen kann.
Wie die beiden sich Stück für Stück immer näher gekommen sind war einfach unheimlich schön und ich habe die beiden direkt in mein Herz geschlossen.
Auch die Entwicklung zwischen den Geschwistern war sehr emotional und hat mir wirklich gut gefallen. Dies hat perfekt zum finalen Band der Carter Reihe gepasst.
Wer New Adult liebt, dem kann ich das Buch nur ans Herz legen.