Toller dritter Band

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maren84 Avatar

Von

Auch der dritte Teil der Reihe hat mich in den Bann gezogen.
Ich hatte bereits die anderen beiden Teile gelesen, aber auch ohne Vorkenntnisse kann man die einzelnen Bände lesen.

Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil. Das Buch lässt sich flüssig lesen.
Man kann sich gut in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten hineinversetzen.

In diesem Band geht es um Athena und Sam.
Aber auch die anderen bereits bekannten Familienmitglieder kommen vor und deren Geschichte wird weitererzählt.

Athena ist eine wirklich sympathische Person mit einem großen Herz am rechten Fleck.

Sam ist auf den ersten Blick etwas arrogant, aber mit der Zeit lernt man ihn besser kennen.

Beide haben eine Vergangenheit und möchte etwas verändern. Das ist aber schwierig und kompliziert.
Sie kommen sich langsam näher, was ich sehr schön fand.

Ich kann das Buch und auch die ganze Trilogie nur empfehlen.