wundervoller Abschluss

heavenly_bookdreams Avatar

💗 Athena muss ihre Mutter umlenken, damit die Show und der Ruhm der Familie nicht untergeht. Diese bleibt eisern und lässt sich nicht reinreden. Sam, der Produktionsassistent, vereitelt Athenas Vorhaben und er bringt ihre Gefühle gewaltig durcheinander…

💗 Dieses Buch ist einfach toll. Es ist witzig, humorvoll und tiefgründig. Mich hat die Geschichte gefesselt und habe es so genossen. Es überrascht mit Wendungen und lässt wunderbar mitfühlen und mitfiebern. Einfach grandios. Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist

💗 Das Buchcover ist so hübsch gestaltet. Wunderschöne Pastell-Farbe mit Glitzerdruck. Es passt perfekt zu den zwei vorigen Bänden.
Der Schreibstil der Autorin ist einnehmend und gefühlvoll. Einfach toll. Das Buch lässt sich flüssig lesen. Ich konnte mich so gut in die Geschichte fallen lassen. Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Athena und Sam erzählt. So erhält der Leser Einblick zu den Gedanken und Handlungen der jeweiligen Person.

💗 Ich mochte die Beziehung zwischen Athena und Sam sehr gern und wie sich entwickelt. Beide Charaktere wirken auf mich authentisch und jeder hatte seine Facetten ohne gekünstelt zu erscheinen. Sie sind mir schnell ans Herz gewachsen. Aber auch viele andere Charaktere mochte ich so gern.
Athena ist sympathisch, stark und bodenständig. Ich konnte mich sofort in sie hineinversetzen.
Mit Sam brauchte ich eine Weile um mit ihm warm zu werden, mochte ihn aber mit den gelesenen Seiten, immer lieber

💗 Ein perfekter Abschluss einer tollen Buchreihe

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️