Katzenkomödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manoman Avatar

Von

Das Buch hat einen sehr witzigen Eindruck hinterlassen. Die Welt aus den Augen einer Katze, pardon, eines Katers, zu betrachten, finde ich genial! Ich finde seine Gedanken und Gefühle auch überaus nachvollziehbar. Sehr gerne würde ich mehr zu den Verfehlungen der Menschen, Schildkröten usw. lesen! Die Illustrationen finde ich auch sehr gelungen und passen sehr gut zum Tagebuch - Charakter.