Sehr witzig!
Das Cover ist bunt, schön und toll dargestellt. Die Illustrationen im Buch sind schwarz weiß gehalten. Das Gelesene lässt sich einfach lesen und gut verstehen. Sehr charmant und witzig gestaltet. Gerne würden wir wissen wie es in diesem tollen Tagebuch von Knutbert weiter geht.