Celeste bedeutet himmelblau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
littlebutterfly86 Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe eben gelesen und muss sagen, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Fan von Kriminalromanen bin hat mich dieses Buch bzw. die Leseprobe gleich gefesselt.

Die Geschichte fängt auf einem alten staubigen Dachboden an, auf dem eine Person gefangen gehalten wurde und die durch Zufall den Weg in die Freiheit findet und sich auf den Weg in das nächste Dorf und somit die Freiheit macht.
Im nächsten Kapitel muss Frank Liebknecht, der Dorfpolizist, mit seiner Kollegin Bruni einen Leichenfund aufklären, der ein großes Familiengeheimnis birgt.

Die Leseprobe und der Klappentext klingen sehr vielversprechend und spannend und ich würde das Buch bestimmt auch lesen!