Ein Unfall war dann doch eher Mord?!?

bluesky_13 Avatar

Im Odenwald wird ein Toter aufgefunden, der Bauer Brettschneider und die Polizei nimmt an es war ein Unfall.
Schnell wäre der Fall auch zu den Akten gelegt worden, wäre da nicht der junge und eifrige Polizist Frank Liebknecht. Er sieht mehr als die anderen und hält das ganze garnicht für einen Unfall. Es gibt da viel zu viele Ungereimtheiten, die er da sieht.

Nachdem Frank die Auskunft bekommen hat, das der Brettschneider ein Sonderling und nicht gerade der ordentlichste war, stuzte Frank. Die Küche, die er schon begutachtet hatte, war wie geleckt und tipp topp sauber. Wenn nicht Brettschneider, wer hat dann hier aufgeräumt? Und dann fand er noch Blutspuren!

Ein Krimi, wie er nicht besser sein kann, denke ich. Mann kann ja anhand der Leseprobe kein entgültiges Urteil abgeben, aber die Leseprobe ist auf jeden Fall vielversprechend. Mit Sicherheit ein Werk, das des Lesens wert ist. Für Krimi Fans, die gerne Krimis lesen bestimmt ein guter Krimi.
Der Aufbau, was man anhand der Leseprobe erkennt gestaltet sich schon sehr spannend und interessant.
Das könnte durchaus auch wieder ein Buch für mich sein.

Eure Bluesky_13