macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Schon der Prolog ist sehr bildhaft und stimmungsvoll und hat mir eine Gänsehaut versetzt.

Im eigentlichen Krimi ist die Stimmung gelöster, der Plot wirft allerdings einige Fragen auf. Ist tasächlich der Bauer der Tote? Wurde er auf seinem Hof umgebracht? Ist der Bauer der Mann, den die Frau im Prolog um die Ecke gehen sieht? Zu der Leiter zum Dachboden würde es passen. Aber hat er nicht als Einsiedler allein auf dem Hof gelebt? Die Ermittler Frank und Brunhilde wirken sehr sympatisch. Frank wirkt etwas geheimnisvoll. Wieso ist er in diese kleine Dienststelle aufs Land gewechsel? Er schint ja noch recht jung zu sein? Ich habe bei der Leseprobe "Blut geleckt" und würde den Krimi gerne weiter lesen.