Celeste bedeutet himmelblau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
guennim Avatar

Von

In Vielbrunn im Odenwald wird die Leiche eines Bauern auf einem Feld gefunden. Da er ein Einzelgänger war, geht die Polizei von einem tragischen Unfall aus. Doch Frank Liebknecht, der neue junge Polizist, hat ein komisches Gefühl als er Ungereimtheiten entdeckt und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Auch findet er Hinweise, dass auf dem Hof eine Frau gelebt hat, die vom Umfeld völlig unbemerkt blieb und er stellt bald einen Zusammenhang mit der Sekte Colonia Dignidad fest.
Die Erzählung zog sich anfangs etwas in die Länge, aber später wurde es recht flüssig und die Ereignisse kamen Schlag auf Schlag, so dass es unmöglich war das Buch aus den Händen zu legen. Das Cover ist super!