Leseeindrücke zu Chaoskrümel & Nervensäge

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:36

Herrlich

Beim lesen musste ich so an meine Jungs denken (7 und 5 Jahre). Da führe ich selbst auch...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:17

herrlich komisch

Benni ist sauer und will sich auch nicht umstimmen lassen. Vielleicht helfen ja die leckeren...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 23:09

Herrlich

Ich werde wohl umgebracht wenn ich mich hier nicht bewerbe. Mein Enke hat die Leseprobe Mit...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 22:59

Schwestern im Chaos

Tilda und Benni. Zwei Schwestern. Was so entspannt klingt, ist eine aufregende...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 22:53

Unterhaltsam

Das Cover des Buches gefällt mir wirklich sehr gut. Der Schreibstil des Buches ist angenehm zu...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 22:43

Tilda und Benni

Die beiden Autorinnen haben hier eine ganz besondere Familie "erfunden". Benni, ihre Schwester...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 22:35

Nicht mein Stil

Das ganze Buch ist leider überhaupt nicht mein Stil. Vor allem die Zeichnungen sind meines...

milla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 22:19

Witzig

Eine Geschichte über zwei freche chaotische Schwestern, denen die Ideen nicht ausgehen und die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 21:52

Gelungen

Also der Titel klingt ja schon mal lustig, aber die Zeichnungen sind schon gewöhnungsbedürftig....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:54

Die Hühner sind los!!!

Die Leseprobe ist so schön, da will man gar nicht aufhören zu lesen! Was für eine tolle...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:34

Witzige Sommerferien

Die kleine Benni hat es nicht leicht, aber man merkt schnell, dass sie viel Quatsch im Kopf hat....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:27

Tollte Kindergeschichte

Das Cover hat mir schon super gefallen, da musst ich mir einfach die Leseprobe anschauen. Die...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:25

Herrlich!

Was für eine tolle Geschichte! Ich sehe den Chaoskrümel Benni direkt vor mir! Es sind...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 20:19

DAS ist es!

Skandinavische Lausbuben(mädchen)geschichten lieben unsere Kinder! Da kommt die hier gerade...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 18:43

so toll!!!

Nicht nur die Kinder lieben Pippi Langstrumpf. Sie war auch meine Lieblingsheldin in der...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 16:36

Lustiger Start

Was für ein tolles Cover. Vor allem dieser missmutige Gesichtsausdruck, einfach herrlich. Aber...

jenny8690
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 15:56

Witzige Geschichte

Das Cover und der Titel hat mich direkt angesprochen. Die Leseprobe hat mit auch sehr gut...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 15:44

herrlicher Lesespaß

Was für ein tolles, witziges Kinderbuch. Da kann man sich nur sehr schwer von der Leseprobe...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 15:10

Einfallsreich

Das Cover und der Titel sieht wunderschön aus. Selbst der Klappentext hat uns richtig neugierig...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2023 – 14:42

humorvoll

Mir gefallen Tilda und Benni auf Anhieb sehr gut. Es ist aber auch ein Pech, wenn man die...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 10:47

Familienchaos

Sind wir nicht alle ab und an Benni? Ein anderer darf mehr, kann mehr und man selbst ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?