Lustig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Der sprechende, fliegende und lustige Charlie ist eine Sensation. Das Buch hat mir und meinen drei Töchtern viel Spass gemacht. Die Geschichte ist wirklich lustig und spannend. Es war eine tolle Zeit. Ich kann dieses Buch durchaus empfehlen für Kinder von 7- 11Jahren. Viel älter sollten die Kinder nicht sein. Die Dialoge zwischen den Kindern im Text sind gut gemacht und die Zeichnungen (sind nicht allzu viele aber auch nicht zu wenige) sind passend zum Text. Und halfen meiner jüngsten (7Jahre) das ganz Abenteuer sich noch besser zu visualisieren. Es war ein Fest dieses Buch zu lesen. Vielen Herzlichen Dank für diese spannende und lustige Geschichte. Vielleicht kommt ja noch ein neues Abenteuer von den Kindern aus den Internat und die Gaudi geht weiter...?
Das würde uns richtig freuen. Ben und Luke sind echt gute Kumpels, nur Frank der Schnösel... Aber lest doch selbst....