Lustige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Diese Geschichte hat uns zum Lachen gebracht. Die Autorin schreibt sehr locker und flüssig. War gut zu lesen und zum schmunzeln. Das Cover ist auch sehr schön gemacht worden. Lustig wie der gelbe Schulbus durch den Dschungel fliegt. Der Schulbus braucht Hilfe von den Kindern im Internat. Es ist kein normaler Bus denn er kann mithilfe von Sprechbohnen sprechen. Er entführt die Kinder und bringt sie zu dem Professor. Dieser weiß mehr. Nun als der Buch sich einem Kind offenbart machen sie sich alle auf dem Weg um ihm zu helfen. Der Professor braucht diese Sprechbohnen. Diese sind aber nicht einfach zu kaufen. Diese gibt es an einem bestimmten Ort. Nun dort erleben die Kinder ein tolles Abenteuer. Dies können wir als Leser miterleben. Es ist spannend ob die Kinder es schaffen, diese Bohnen zu beschaffen und auch zu dem Professor zu bringen. Frau Zimmermann nimmt uns Leser mit in die Welt von fliegenden Bussen die auch noch sprechen können.
Es hat uns großen Spaß gemacht das Buch zu lesen. Gibt es noch mehr davon?