Süßes Buch für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherliebe2020 Avatar

Von

Inhaltszusammenfassung:
In dem Buch erleben Schulfreude ein wildes Abenteuer. Mit von der Partie ist ein knallgelber Schulbus, der die Kinder mit auf eine Reise nimmt, die sie so schnell nicht mehr vergessen werden.

Cover:
Das Cover besticht mit seinen vielen bunten Farben und der Gestaltung. Wenn das Buch so im Laden steht, zieht es definitiv die ein oder andere Aufmerksamkeit von Kindern auf sich.

Inhalt:
Das Buch ist recht lang und nur mit sehr wenigen Bilder beschmückt. Deshalb sollte hier die Alltagsangabe auch wirklich beachtet werden. Frau Zimmermann empfiehlt das Buch Jungen und Mädchen im Alter von 8 Jahren. Das scheint mir auch sehr passend. Trotzdem hätte ich es noch schön gefunden, wenn die Seiten ein paar mehr Bilder gehabt hätten.

Fazit:
Definitiv ein schönes Buch, das Kinderaugen zum Leuchten bringen wird.