Super süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Will kann es kaum fassen als Hausmeister freddiebmit einem knall gelben Schulbus über das internatsgelände saust. Aber was dann passiert damit hätte will und seine Freunde im Traum nicht dran gedacht...
Charlie hebt plötzlich ab wie eine rakete und er spricht sogar.

Das war so ein tolles Buch. Es hat Spaß gemacht u d ist super für Mädchen und Jungen geeignet.
Es Entführt die Kinder auf eine Abenteuer Reise und bringt einem zu Lachen.
Das Buch hat neben dem tollen Text auch noch wunderschöne illustrationen zu bieten, die den Kindern die Geschichte nochmal verdeutlichen und lebendiger wirken lassen.
Diesesbbuch hat und komplett überzeugen können.

Denn es ist auch sehr verständlich geschrieben und man hat das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.

Und Charlie und die Kinder auf der Abenteuer Reise zu begleiten.

Ein wirklich tolles Buch