Sports-Romance, die ihrem Namen alle Ehre macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni121 Avatar

Von

"Chasing Hearts" konnte mich von den ersten Seiten an, sofort für sich einnehmen und mich komplett überzeugen. Ich habe schon lange kein richtig gutes Romance-Buch gelesen, welches mich auch direkt fesseln konnte.

Ich liebe an diesem Buch, dass das Thema Formel 1 wirklich von Anfang bis Ende präsent ist. Es ist nicht einfach nur ein Label, um es eine Sport-Romance nennen zu können, sondern es zieht sich durch das ganze Buch. Dabei hat die Autorin die Rennen auch wirklich sehr gut beschrieben, ich konnte sie mir bildlich vorstellen.

Der Schreibstil der Autorin war wunderbar zu lesen. Er war leicht und flüssig. Die Charaktere, allen voran Georgina waren sehr sympathisch. Ich mochte Georgina's taffe Art und ihren starken Willen. Auch, dass sie sich in dieser Männerdomäne so stark behauptet, hat mir gut gefallen. Die Chemie zwischen ihr und Luca war für ich auch sehr gut gemacht.

Für mich war "Chasing Hearts" eine erfrischende Sports-Romance, die wirklich hält was sie verspricht. Sie unterhält sehr gut, weiß den Lesern in seinen Bann zu ziehen und dabei auch seine Leichtigkeit nicht zu verlieren. Für mich hat hier alles gepasst.