Absolute Empfehlung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_love Avatar

Von

Das Buch " Chasing Melodies " von Annika Hanke ist wirklich ein wunderbares Buch für jeden K-Pop Fan der in die Welt eintauchen möchte ! Mir hat " Chasing Melodies " wirklich sehr gut gefallen . Das Buch konnte mich vom Anfang bis zum Ende wirklich gut unterhalten und fesseln . Das Setting was wundervoll, die Geschichte durchgehend spannend und die Protagonisten einfach nur zum dahinschmelzen. Ich konnte der Geschichte vom Anfang an sehr gut folgen und mit den Protagonisten hatte ich vom Anfang an keine Probleme. Zwar war das Buch an ein paar Stellen ein bisschen vorhersehbar aber das hat dem Buch nicht geschadet oder den Lesefluss beeinträchtigt. Der Schreibstil von Annika Hanke hat mir sehr gut gefallen und ich persönlich konnte ihm sehr gut folgen so das ich nur durch die Seiten geflogen bin. Auch das Cover finde ich persönlich sehr gelungen und passend zum Buch gestaltet.
Also ein Rundum tolles Buch welches mir sehr gut gefallen hat.