Ein fesselnder Ausflug in die Welt von K-Pop und Liebe

catalina_san Avatar

Der Roman entführt den Leser in eine zauberhafte Geschichte, geprägt von einem fließenden Schreibstil, der mühelos durch die Seiten trägt. Die Charaktere sind nicht nur liebevoll gestaltet, sondern auch so authentisch, dass man mit ihnen mitfiebert und sich wünscht, Teil ihres Freundeskreises zu sein.

Die Autorin, Annika Hanke, meistert das Setting in Seoul und das K-Pop-Thema auf beeindruckende Weise. Es ist genau dosiert, um auch Leser ohne Vorwissen in diese Welt zu entführen und zu begeistern. Die Geschichte über Selbstfindung und tiefe Gefühle ist intensiv und berührend. Besonders beeindruckend finde ich die einfühlsame Darstellung von Selbstzweifeln, die im Fokus stehen, sowie die Art und Weise, wie die Protagonisten sich gegenseitig ermutigen.

Die Liebesgeschichte zwischen Taewon/Alex und June ist herzerwärmend und nachvollziehbar. Vom Anfang bis zum Ende fieberte ich mit. Hanke gelingt es, die Herausforderungen des Themas "Freundin eines Idols" realistisch zu beleuchten, ohne dabei den romantischen Charme der Geschichte einzubüßen. Ein Hauch von Realismusverlust zugunsten der Entwicklung zwischen den beiden fügt der Geschichte eine besondere Note hinzu.

Hervorzuheben ist die positive Energie, die aus dem Buch strahlt. Es regt nicht nur zum Nachdenken an, sondern vermittelt auch eine Botschaft von Mut und Selbstentdeckung.

Insgesamt bin ich dankbar, dass ich dieses Buch lesen durfte, und kann es uneingeschränkt empfehlen.