Ein Licht in diesem Ozean!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: June hat bisher Ihre Wünsche und Träume immer hinten an gestellt. Anstatt auf ein College zu gehen, unterstützt Sie Ihre Mutter so gut Sie es nur kann. Als June zu Ihrem Geburtstag mit einem Flugticket nach Seoul überrascht wird, freut Sie sich darauf, Ihren Vater endlich wieder einmal zu treffen. Das Sahnehäubchen ist jedoch, dass June ein Praktikum bei einem Musikmanagement machen kann. Dort trifft Sie Ihre Idole aus der K-Pop-Musik. Über eine Dating-App lernt Sie auch noch Alexander kennen und bald entsteht das Gefühl einer unvorhergesehenen Verbundenheit. Doch was geschieht, wenn Alexanders wahre Identität herauskommt?
Meine Meinung: Diese Story hat mich sehr berührt und konnte mein Herz zu hundertprozent erreichen. Beide Protagonisten habe so mit Ihren Selbsteinschätzungen zu kämpfen und finden jedoch einen Weg, sich gegenseitig zu unterstützen. Ich mag die Charaktere dieser Geschichte und es war interessant in die K-Pop-Welt einzutauchen. Ich hatte wirklich eine angenehme Lesezeit und danke der Autorin dafür. Das Buch-Cover ist sehr gut gelungen und total passend.