Feelgood trifft K-Pop Romance ..

sandyreads06! Avatar

โ€ž ... ๐™„๐™˜๐™ ๐™—๐™ž๐™ฃ ๐™ข๐™ž๐™ง ๐™œ๐™–๐™ฃ๐™ฏ ๐™จ๐™ž๐™˜๐™๐™š๐™ง, ๐™™๐™–๐™จ๐™จ ๐™™๐™ช ๐™–๐™ก๐™ก๐™š๐™จ ๐™ฃ๐™ค๐™˜๐™ ๐™ซ๐™ž๐™š๐™ก ๐™จ๐™˜๐™๐™ฌรค๐™ง๐™ฏ๐™š๐™ง ๐™ข๐™–๐™ก๐™š๐™ฃ ๐™ ๐™–๐™ฃ๐™ฃ๐™จ๐™ฉ, ๐™–๐™ก๐™จ ๐™š๐™จ ๐™š๐™ž๐™œ๐™š๐™ฃ๐™ฉ๐™ก๐™ž๐™˜๐™ ๐™ž๐™จ๐™ฉ. ๐™๐™–๐™ฃ๐™œ ๐™–๐™ฃ ๐™™๐™ž๐™š ๐™‚๐™ง๐™–๐™ช๐™ฉรถ๐™ฃ๐™š ๐™ช๐™ฃ๐™™ ๐™™๐™ž๐™š ๐™ ๐™ก๐™š๐™ž๐™ฃ๐™š๐™ฃ ๐™๐™š๐™ก๐™ก๐™š๐™ฃ ๐™๐™ก๐™š๐™˜๐™ ๐™š๐™ฃ ๐™ฏ๐™ช ๐™จ๐™š๐™๐™š๐™ฃ ๐™ช๐™ฃ๐™™ ๐™ฌ๐™š๐™ง๐™ฉ๐™ฏ๐™ช๐™จ๐™˜๐™รค๐™ฉ๐™ฏ๐™š๐™ฃ. ..."

๐Œ๐ž๐ข๐ง๐ฎ๐ง๐ : ๐˜ผ๐™ก๐™š๐™ญ๐™–๐™ฃ๐™™๐™š๐™ง, ๐™ฎ๐™ค๐™ช ๐™ข๐™–๐™ ๐™š ๐™ข๐™ฎ ๐™๐™š๐™–๐™ง๐™ฉ ๐™ง๐™–๐™˜๐™š.
Ja, K-Pop Stories waren bisher nun nicht so meine LeseBase. Aber hey, irgendwann ist immer das 1. Mal.

๐—๐˜‚๐—ป๐—ฒ ๐—•๐—ฟ๐—ผ๐—ฑ๐˜†, kleine Zaubermaus und viel zu Gut fรผr diese Welt, lebt mit ihrer Mom in NewYork. Um ihre Mom finanziell zu unterstรผtzen, pfeift sie auf ein Studium und jobbt in einer Bibliothek. Doch auรŸerhalb dieser Welt, trรคumt sie heimlich davon ihre eigene Musik zu machen und schwรคrmt fรผr die K-Pop Band ๐—˜๐˜…๐—ถ๐˜. Durch ihre Koreanischen Wurzeln bekommt sie zum Geburtstag ein ๐—ข๐—ป๐—ฒ ๐—ช๐—ฎ๐˜† ๐—ง๐—ถ๐—ฐ๐—ธ๐—ฒ๐˜ nach Seoul. Dort lebt ihr Dad, der dort ein gut laufendes Restaurant leitet und June bekommt direkt die Mรถglichkeit, ein 4 Wรถchiges Praktikum bei einem renommierten Plattenlabel zu absolvieren .. So weit - so gut. ๐—ฃ๐—ฎ๐—ฟ๐—ธ ๐—ง๐—ฎ๐—ฒ๐˜„๐—ผ๐—ป, K-Pop Idol, immer fokussiert sein bestmรถgliches zu geben. Lebt ebenfalls in Seoul und vertraglich an dieses Plattenlabel gebunden. Und die beiden kommen sich nรคher ๐Ÿฅน Nur nicht so wie man sich das im ersten Moment vorstellt.

Und dann ist da noch ๐—”๐—น๐—ฒ๐˜…๐—ฎ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ, gebรผrtiger Australier, den sie รผber eine Dating-App kennenlernt ๐Ÿ‘‰๐Ÿป๐Ÿ‘ˆ๐Ÿป

๐…๐ข๐ง๐š๐ฅ๐ฅ๐ฒ: ๐™„ ๐™ก๐™ค๐™ซ๐™š ๐™–๐™ก๐™ก ๐™ค๐™› ๐™ž๐™ฉ
ZuckersรผรŸe K-Pop Feelgood-Romance mit Suchtfaktor. Ich mochte den Gedanken, das irgendwo auf dieser Welt, eine June ihren Taewon genauso kennen,- und lieben gelernt hat, den humorvollen Dialog zwischen June und Alexander. Ich mochte es, dass sowohl June als auch Taewon รผber ihre ร„ngste und Sorgen hinausgewachsen sind.

Das einzige was mir gefehlt hatte - ein Epilog. Wie schรถn wรคre auch eine Fortsetzung mit den anderen Boys? Hach. Ich wรผrde sie alle lesen ๐Ÿฅน โ€ฆ

Leseempfehlung ๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ‘๐Ÿป

๐‘ฉ๐’๐’๐’ˆ๐’ˆ๐’†๐’“๐’†๐’™๐’†๐’Ž๐’‘๐’๐’‚๐’“ - keine Beeinflussung meiner Meinung zum Buch. Werbung!. ...."