Interessantes Buch

larissar Avatar

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

Die New Yorkerin June arbeitet hart, unterstützt ihre Mutter, wo sie nur kann und stellt dafür ihre Wünsche vom College und dem Schreiben von Songtexten hinten an. Als sie mit einem Flugticket nach Seoul überrascht wird, kann sie die langersehnte Reise in die Heimat ihres Vaters antreten und wieder zu träumen beginnen. Die Zusage eines Praktikums bei einem Musikmanagement entführt June vollends in die faszinierende neue Welt samt koreanischer Idole und K-Pop-Musik. Während June richtig aufzublühen scheint, lernt sie über eine Dating-App Alexander kennen. Schnell entwickeln beide eine unvorhergesehene Verbundenheit und alles wirkt perfekt. Jedoch scheinen Zweifel und Ängste June zu übermannen und Alexanders wahre Identität droht die neugewonnene Idylle endgültig zu zerstören.

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu Lesen und super flüssig.
Ich war mir erst nicht Sicher ob ich die K-POP Genre ich Büchern mögen werden aber das Buch hat die Genre sehr gut umgesetzt.
In June konnte ich mich sehr gut hineinversetzen und ihre Art und Weise hat mir sehr gut gefallen.
Die Beziehung zwischen June und Alexander hat mir sehr gut gefallen.
Das Buch ist auf jedenfall was für zwischendurch.