Sehr schön

ihrebuchwelt Avatar

Für mich war dieses Buch eine äußerst süße und faszinierende Geschichte. Der Einstieg war angenehm und unkompliziert und dieser lockere Schreibstil begleitete mich bis zum Ende. Anfangs fiel es mir etwas schwer, eine Verbindung zu den Charakteren aufzubauen, da dies mein zweites Buch in diesem Genre war und ich keinerlei Erfahrung damit hatte. Dennoch konnte ich die Gedanken und Handlungen gut nachvollziehen. June war eine starke und wunderbare Person, mit der ich mich in bestimmten Momenten total verbunden fühlte. Ich konnte sogar verstehen, dass sie ihren eigenen Willen hatte, besonders da sie immer für ihre Mutter da war. Plötzlich nahm ihr Leben jedoch eine andere Wendung und neue Pläne wurden geschmiedet, was es ihr ermöglichte, ihre Träume zu verwirklichen. Es war eine wundervolle Art, all dies in der Geschichte miterleben zu können.

Zwischen June und Alexander scheint es zudem gewaltig zu knistern. Ihre Anziehung zueinander war deutlich spürbar und man konnte sie erahnen. Es war faszinierend zu beobachten, wie sich ihre Beziehung entwickelte. Doch einige Umstände drohten alles zu gefährden, noch bevor es überhaupt richtig begonnen hatte.

Insgesamt handelt es sich um eine süße Geschichte mit einigen Szenen, die mich wirklich mitfühlen ließen.