Wie eine Umarmung!

chaptersandpages Avatar

Auszug aus dem Klappentext:
"Die New Yorkerin June arbeitet hart, unterstützt ihre Mutter, wo sie nur kann und stellt dafür ihre Wünsche vom College und dem Schreiben von Songtexten hinten an. Als sie mit einem Flugticket nach Seoul überrascht wird, kann sie die langersehnte Reise in die Heimat ihres Vaters antreten und wieder zu träumen beginnen. Die Zusage eines Praktikums bei einem Musikmanagement entführt June vollends in die faszinierende neue Welt samt koreanischer Idole und K-Pop-Musik."

Meine Meinung:
Da ich schon Koreanische Filme und Serien geschaut habe, kam mir die Frage auf, ob ich bei einem Buch, das gleiche warme Gefühl bekomme, wie bei den Serien und Filmen.
Die Antwort lautet: Ja!
Es ist wirklich eine schöne Geschichte über junge Liebe, Vertrauen, Respekt und Träume die wahr werden. Ich möchte nicht zu viel verraten, doch das Programm der Dating App war wirklich interessant und hat mir sehr gut gefallen. Dadurch wirkte das Kennenlernen zwischen den beiden Hauptcharakteren ehrlich und rein. Auch wenn es das nicht so ganz war. Ich habe die beiden Hauptcharaktere sofort in mein Herz geschlossen und fand sie die Geschichte auch sehr authentisch. Ich habe ihnen jedes Wort geglaubt und bin in der Geschichte versunken. Zuerst habe ich befürchtet, dass noch das Ende frustriert zurücklassen wird, doch genau das Gegenteil ist eingetreten! Es war das perfekte Ende die Geschichte, ein besseres könnte es nicht geben.