WunderschΓΆnes Buch!

a.court.of.pages Avatar

"π‘¬π’Šπ’π’† 𝒍𝒆𝒕𝒛𝒕𝒆 π‘­π’“π’‚π’ˆπ’† 𝒏𝒐𝒄𝒉?"
"π‘°π’Žπ’Žπ’†π’“."
"π‘²π’Μˆπ’π’π’†π’ π’˜π’Šπ’“ π’…π’Šπ’†π’”π’†π’ 𝑨𝒃𝒆𝒏𝒅 𝒂𝒍𝒔  𝑫𝒂𝒕𝒆 π’‚π’ƒπ’”π’•π’†π’Žπ’‘π’†π’π’?"

Rating: 4/5⭐️

Das Cover sieht wunderschΓΆn aus und passt sehr gut zum Buch.
June reist fΓΌr ein Praktikum nach Seoul und lernt sowohl Alexander, als auch Taewon kennen und lieben. Das ist ein Problem, oder?
Alexander ist ein toller und runder Charakter, welcher mein Herz fast im Sturm erobert hat. Das einzige, was ich nicht sonderlich gerne mochte, war die Unehrlichkeit.
June hingegen ist mir direkt sympathisch gewesen und hat sich in mein Herz geschlossen.
Auch die Handlung rund um ein Auslandsjahr, aber vor allem um K-POP war sehr spannend. Ich hatte vorher wenig Erfahrung damit, was allerdings kein Problem darstellte. Spannend war aber neben der Liebesgeschichte auf jeden Fall das gesamte Setting rund um das Plattenlabel und um die Band.
Die Liebesgeschichte war slow-burn und es gab halbwegs viel spice (3/5), aber das stârte überhaupt nicht, da es anders gar nicht zum Buch gepasst hÀtte. So lag der Fokus deutlich mehr auf diese verrückte und dennoch super spannende Art des Kennenlernens (Kleiner Spoiler: Die Nachrichten zwischen den beiden sind unglaublich süß).
Vor allem das Ende fand ich sehr süß und hat nochmal einen kleinen Freudenschrei ausgelâst. Das ist das Ende, was ich mir für die beiden gewünscht habe. Mich würde nur interessieren, ob sie es weiterhin so umsetzen kânnen (ich hoffe schon...)