Gefährliches Spiel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumweberin Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Geschichte gut durchdacht und auch nicht vorhersehbar. An einigen Stellen fand ich es leider ein bisschen schwierig zu folgen, da die Abschnitte doch ein bisschen arbiträr scheinen (was der Zusammenhang ist), sobald man weiter liest es aber Sinn macht, warum der Autor es geschrieben hat, da man dadurch ein bisschen besser den Hintergrund versteht.
Auch vom Schreibstil fand ich es sehr gut umgesetzt, ein einfach zu folgender Schreibstil. Man fühlt mit dem Hauptcharakter (auch wenn er imr manchmal auch ein wenig auf die Nerven gegangen ist), der sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Freundin macht und dadurch vieles herausfindet. Definitiv ein empfehlenswertes Buch!