Rache ist unerbittlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Der Protagonist Mike Hodge befindet sich mitten in Chicago zwischen all den Mächtigen, Korrupten, Ganoven und Verbrechern in den Zwanziger-Jahren. Er selbst hat sich schon mit so einigen Kriminellen angelegt, doch als seine Geliebte Annie ermordet wird, und er dabei zusehen muss, steigt ein unerbittliches Rachegefühl in ihm auf und er schwört sich, es Anniese Mörder heimzuzahlen...
Auch wenn der Titel und das Cover erst einmal sehr historisch und langweilig klingen mag, ist es dennoch ein recht spannender Roman und verspricht eine abenteuerliches Kopfkino im Jahre 1920. Auch der Schreibstil gefällt mir gut, präzise und dennoch leger und passt deshalb auch gut zum Inhalt. Eine unterhaltsame Abwechslung für zwischendurch.