Absolut unlustig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ziemlich entäuscht von diesem Buch gewesen bin.
Anstelle von lustiger Unterhaltung für langweilige Stunden bekam ich ein Buch von einer Frau, die auf jeder Seite zwanghaft versucht mit ihren pseudo-coolen Ausdrücken den Leser zu beeindrucken.
Die Situationen im Buch sind teilweise ganz amüsant, nur ist das leider mehr die Ausnahme als die Regel! Die meiste Zeit über hab ich mich durch die Seiten gequält und des Öfteren überlegt, ob ich nicht einfach aufhören soll es zu lesen.
Und seien wir mal ehrlich: es kommt überhaupt nicht cool, wenn eine Frau zwischen 40 und 50 versucht sich ihren Schülern, zwischen 13 und 18, sprachlich anzupassen und deshalb ständig "Hurensohn" sagt!