Lesenswert...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
<nora> Avatar

Von

Es geht um Frau Freitag, eine Lehrerin die aus ihrem Alltag erzählt. Dabei ist nicht ganz klar ob es sich dabei überhaupt um ihren richtigen Namen handelt oder ob es nur ein Deckname ist. Es ist der erste Band und er ist für Lehrer sowie für Schüler unbeschreiblich witzig. Es ist eigentlich keine zusammenhängende Geschichte, sondern es ist eine Sammlung von kleinen, lustigen Episoden aus ihrem Schulleben, in denen man sie und ihren aufbrausenden Charakter besser kennen lernt und sich darüber totlachen kann. Eines meiner Lieblingskapitel ist >Das Handy ist kein
Herz schritt macher!<. Ich weiß nicht genau, ob das Kapitel in der Leseprobe ist, aber falls nicht, würde ich es mir auf jeden Fall kaufen.