Amüsant mit schöner Botschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
coala Avatar

Von

Antje Szillat präsentiert erneut ein wundervolles Kinderbuch mit tollen Charakteren und wichtiger Botschaft. Chilli, ein Feuerfrettchen, wächst einem sogleich ans Herz und überzeugt durch seinen Humor und dass er einfach ein bisschen durchgeknallt ist. Kein Wunder, das Jelko mit ihm so viel erlebt. Die Themen Freundschaft und Mobbing kommen gut bei kleinen Lesern an. Die kurzen Kapitel und die einfache und moderne Sprache überzeugen dazu. Die passenden Illustrationen begeistern kleine und junggebliebene Leser, überzeugen sie doch schon beim gelungenen Cover. Es ist zudem gut für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet und daher sicherlich in fast jedem Haushalt ein Gewinn,
 
Ein sehr unterhaltsames Buch mit temporeicher Geschichte, toller Botschaft und altersgerechter moderner Sprache, welches auch jüngere Leser ans Buch fesselt.