Für Comic Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Es geht um einen 11 jährigen Jungen(Jelko) der in der Schule geärgert wird aber das reicht auch nicht denn er trifft ein Feuerfrettchen(Chilli) kennen und dann wird chaotisch...
Das Buch ist unisex also für Jungen und Mädchen.Beide haben an diesem Buch spaß.
Es hat ein schönes und hochwertiges Cover.
Das Cover passt zum Titel.Es sind die zwei wichtigsten Hauptfiguren des Buches drauf zu sehen.
Die Zeichnungen/Comics sind in schwarz-weiß.
Mein Sohn guckte sich die Comics gerne an und erzählte mir auch was da abgebildet ist.
Mir gefällt die Schriftgröße denn es ist nicht zu klein und nicht zu groß.
Die Seiten sind nicht überladen mit Texten.
Ich finde es super geschrieben und man versteht die Figuren.Man wird nicht bombardiert mit Namen.
Es hat paar witzige Stellen im Buch.
Ich habe denn Text flüssig gelesen.Es gibt dick geschriebene Wörter wir z.b. Uff! oder Bäh!.Aber so hat man das Gefühl das man einen Comic liest.
Ich kann mir vorstellen das es vielen kindern gefällt.
Das Ende war toll und total süß.