Senf-scharfes Feuerfrettchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Dass einmal Senfbrötchen eine große Rolle in seinem Leben spielen werden, hätte sich Jelko nie träumen lassen. Bisher war sein Alltag von seiner Helikopter- Mutter und nervenden Schulkameraden genug belastet. Nun will sich Chilli, ein rothaariges Feuerfrettchen mit buschigem Schwanz, einen Platz in seinem Herzen erobern. Zuerst sehr zögerlich, doch dann mit Feuerdampf, werden sie schnell Freunde und Jelko muss immer einen guten Vorrat an Senf parat haben, um Chillis Riesenhunger zu stillen. Gemeinsam erleben sie tolle Abenteuer, die wunderbar durch schwarz- weiße Illustrationen begleitet werden. Das Büchlein ist toller Lesestoff hauptsächlich für Jungs, aber auch so manches Mädchen wird daran seinen Spaß haben.