Super witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewolf Avatar

Von

Chili ich und andere Katastrophen:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen und die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen. Am besten fand ich den Charakter Chili, weil er immer das gemacht hat was er nicht machen sollte. Ich fand es an manchen Stellen so witzig dass meine Eltern gekommen sind gefragt haben ob alles okay ist weil ich so laut gelacht habe. Außerdem haben wir die Bilder sehr gut gefallen wirklich sehr gut gemacht. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Also für mich ist es ein muss. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim lesen des Buches wie ich. Es ist für jeden was für junge und für Mädchen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen...