Herausragend!

mischiii Avatar

Selten hat mich ein Buch von der ersten bis zur letzten Seite so begeistert und verzaubert wie dieser kurzweilige Roman.
Die drei verschiedenen Perspektiven von Esra, Ádám und Katja wechseln Kapitel für Kapitel. Das ist eine interessante Konstellation, man ist gespannt nach einem abgeschlossenen Kapitel, wie es bei dem/der Anderen im nächsten wohl weitergeht und liest damit automatisch ganz gespannt tendenziell immer mehr als man vorhatte.
Toll sind auch die Nebencharaktere, da keiner von ihnen flach und blanko beschrieben ist, sondern genauso dynamisch wie die Protagonisten im Geschehen vernetzt sind.
Die Dialoge und Beschreibungen sind hervorragend. Gerade auch die Gedankenwelt von Katja hat mich in ihren Bann gerissen. Sie hat so eine impulsive Art und damit auch eine spannende Sicht auf die Dinge.

Ich werde das Buch nun meinen Freundinnen verleihen und noch viel von diesem Buch erzählen.

Lest einfach die ersten zwei Seiten (hat bisher eigentlich überhaupt jemand diesen wunderbaren ersten Satz gewürdig?!) und lasst euch in den Bann ziehen. Ich bin Fan von diesem tollen Roman!