Christmas at Tiffany´s - Lebensveränderung um 180 Grad

sunshine258 Avatar

DAs Cover passt sehr gut zu einem Weihnachtsroman. Alles beginnt mit Ally, einer Frau die quasi von Beruf Tochter ist. Sie ist Tochter einer der reichsten Familien aus New York. Nachdem ihr etwas schreckliches widerfahren ist und ihr Vater ihr in den Rücken gefallen und sie "verkauft" hat, hat sie sich entschieden, ihr reiches Leben an den Nagel zu hängen und selbstständig zu werden. Sie fängt in ihrem Lieblingsladen Tiffany´s an. Plötzlich steht sie hinter statt vor dem Thresen und verkauft genau die Schmückstücke, die sie selbst einst so geliebt hat. Sie versucht ihr Leben zu meistern, studieren, arbeiten und ihr Leben in den Griff zu bekommen. Da passen Männer gerade so gar nicht rein... und plötzlich knallt sie mit Lucien zusammen, der Parfüm entwickelt und etwas magisches ansich hat... eine Romanze beginnt und wäre sehr interessiert zu lesen, wie es mit den beiden und dem Leben von Ally weitergeht. Ich denke das nicht alles so einfach sein wird, wie Ally sich ihr "neues" Leben vorstellt. Sie wird sicherlich noch viele Hürden meistern müssen.