Cozy und bittersweet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Ally scheint mir hier bittersweet, während Lucien cozy erscheint. Ally, die nach einem persönlichen Down und Drama die Scheinwelt hinter sich lassen will und auf eigenen Beinen stehen will, bekommt beim Versuch Schmuckstücke zurück zu geben stattdessen durch ihre Schwärmerei des kostbaren Schmucks direkt einen Job, da sie die neue Chefin mit ihren Worten umhaut.
So beginnt sie bei Tiffanys zu arbeiten und muss die Schmuckstücke nicht für einen Bruchteil ihres Wertes verkaufen. Außerdem lernt sie den charmanten Franzosen Lucien kennen. Wer kann da schon keine weichen Knie bekommen? Und das alles in der traumhaften Kulisse im schneereichen Winter New Yorks zu Weihnachten. Ich bin absolut hin und weg!