Gossip Girl trifft auf die andere Seite New Yorks, mit einer weihnachtlichen Romance!

bookish.letta Avatar

Meine erster Eindruck beim lesen, hat mich direkt an die Zeit von Gossip Girl und co. versetzt und ich liebe diese Serie. Ally welche der Upper East side den Rücken zugekehrt hat und nun bodenständig lebt. Ich find es toll wie sie ihre Interesse zu Schmuck in ihren Nebenjob umwandeln konnte und sich nicht die Blicke der anderen anmerken lässt, auch wenn sie damals auf der anderen Seite des Tressen stand. Dazu kommt noch das die Geschichte zu Weihnachtszeit spielt und das auch noch in New York! Was weihnachtlicheres kann es nicht geben! Dazu kommt noch die Romance welche sich entwickelt zwischen ally und Lucien!
Lucien wirkt für mich so locker, charmant und freundlich. Man findet ihn sofort sympathisch als Menschen. Im Echten Leben wäre ich ihm direkt verfallen und würde ihm den ganzen Tag nur zuhören wollen, zumindest vom ersten Eindruck her.
Aber neben diesen Sachen interessiert es mich auch wie es mit ihrem Vater weiter geht. Wird sie den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen? Was sind deine nächsten Schritte bezüglich seiner Tochter? Wird er überhaupt welche eingehen?
Dazu interessiert es mich auch was Tristan nun genau vor hat. Wieso spielte er ihr erst den Freund vor, bevor er ihr an die Wäsche wollte?
Und was wird er nun tuen, wo sie seiner Welt den Rücken zugekehrt hat?
Dieses Buch steht aufjedenfall on Top der Bücher, welche ich diese Weihnachtszeit lesen möchte:)
Bis jz klare 5/5 Sterne für den ersten Eindruck.