Süß, spannend und passend zur Jahreszeit

zeilenfuellerin Avatar

Das Cover gefällt mir total gut, es lädt ein, einen an die kommende Weihnachtszeit zu denken, sich einzustimmen und vorzubereiten.
Der Schreibstil ist angenehm, sodass man sich genau vorstellen kann, wie die Umgebung ausschaut und wie sich die Protagonisten fühlen.
Die bisherigen Charakter empfinde ich als sympathisch, besonders Ally, die sich von der „Upper Class“ entfernen möchte. Ihre Vorgeschichte prägt insgeheim die gesamte Geschichte und macht sie dadurch sehr spannend.
Die erste Begegnung mit Ally und Lucien war echt witzig zu lesen & bin gespannt, ob es weiterhin solch witzige Szenen gibt. Ich konnte mich total einfühlen und hätte wahrscheinlich genauso reagiert wie Ally und zunächst erst einmal so einen „Mist“ erzählt. Dennoch bin ich gespannt wie es mit den beiden weitergeht, besonders mit dem französischen Flair von Lucien.
Da ich New York besonders in der Weihnachtszeit total liebe, bin ich gespannt wie es mit den weiter geht. Dadurch, dass die Geschichte in der Weihnachtszeit spielt, ist es ein perfektes einklingen dieser besonderen Zeit sowie dem dazugehörigen Weihnachtsstress. Dennoch ist dies eine tolle Geschichte, um sich aufs Sofa zu setzen, dabei einen heißen winterlichen Tee zu trinken und von der stressigen Weihnachtszeit kurzzeitig abschalten zu können.