Weihnachtlich romantische Stimmung

athene1989 Avatar

Wenn ich mir das Cover so ansehe,dann bin ich direkt in Weihnachtsstimmung. Das passt auch wirklich gut zu dem Inhalt,den ich bislang lesen konnte. Der lässt sich auch sehr gut lesen,schön flüssig und packend,sodass ich direkt weiterlesen möchte,weil mich die Autorin richtig mitnehmen kann. Auch gerade,weil es im Restaurant mit Stacy sehr lustig wurde. Armer Lucien, dabei war das mit dem Parfüm ja ein Unfall. Aber sehr erheiternd.
Ally tut mir wirklich leid. Gut,dass sie es diesem Tristan gezeigt hat. So ein Schleimbeutel... Und ihr Vater verkauft sie. Unglaublich. Aber gut,dass sie die Notbremse zieht,auch wenn es für sie dann erstmal schwer war,weil sie eine Wohnung brauchte und mit dem neuen Leben klarkommen musste,ich sage nur armer Staubsauger von Chloe. Aber ich finde es schön,dass es Chloe gibt,obwohl die beiden sich ja kaum kennen. Das kann eine wirklich enge Freundschaft werden. Chloe hat wirklich ein gutes Herz. Und Lucien kommt mir auch sehr sympathisch rüber,auch wenn er ja auf den ersten Blick grummelig gewirkt hat,aber dann musste er ja selbst lachen. Ich bin gespannt,wie sie zwei anbandeln und wann Tristan dann auftauchen wird. Hoffentlich zeigen sie es dem Kerl dann und der wird richtige Konsequenzen erfahren.