Ein einfühlsamer und humorvoller Roman mit weihnachtlichem Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele Avatar

Von

Bereits mit der Leseprobe konnte mich die Autorin in den Bann des Buches ziehen und je mehr ich gelesen habe, desto stärker setzte die Sogwirkung ein. Genau wie die Sogwirkung mochte ich auch die Charaktere von Beginn an sehr gerne. Lucien und Abby sind herzensgut, humorvoll und tiefgründig. Generell schafft es die Autorin wunderbar die Charaktere ganz fein und tiefgründig zu zeichnen, aus jeder Figur einen Charakter zu schaffen.
Das Cover hat mich direkt angesprochen und es vereint wunderbar die Hauptthemen des Buches: Der mintgrüne Hintergrund, der an die Marke „Tiffany’s“ angelehnt ist; die Diamanten, die Schneeflocken und die winterlichen Zweige.
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, ich hatte dadurch direkt Zugang zu den Charakteren und konnte ihr Handeln und Denken gut nachvollziehen.

Empfehlen kann ich dieses Buch an jeden, der/die auf der Suche ist nach einer humorvollen Liebesgeschichte mit Setting im verschneiten New York - ein Traum!