ein High Society Girl kommt in der Realität an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexe83 Avatar

Von

Das Buchcover ist wunderbar gestaltet und verspricht romantische Lesestunden. Obwohl Ally ein verwöhntes High Society Girl ist, mag man sie vom ersten Moment an. Wie sie den Mut aufbringt, ihrem alten Leben den Rücken zu kehren und einen Job annimmt, da kann ich nur sagen Hut ab. Als Ally auf Lucien trifft denkt man jetzt wäre ihr Glück doch perfekt. Aber das wäre ja zu einfach und vorhergesehen. Ally steht sich sehr oft selber im Weg und zwischendurch möchte man ihr am liebsten mal so richtig die Meinung geigen, dass sie sich doch endlich endlich mal Lucien und Chloe anvertraut und offen und ehrlich mit ihnen spricht. Dann ist da noch Tristan, einer von der ganz üblen Sorte, was er für eine Macht hat ist der Wahnsinn. Eigentlich unglaublich aber da sieht man was für einen grossen Einfluss das liebe Geld doch hat.
Mein Fazit: Ein wunderschöner romantischer Liebesroman, perfekt für gemütliche Lesestunden auch nach Weihnachten eine wunderschöne Geschichte zum träumen.