Ein tolles Buch!

angiepf Avatar

Ich habe mich sehr auf dieses Buch von Greta Milán gefreut, da mir der Schreibstil von ihr sehr gut gefällt, und ich wurde nicht enttäuscht. Christmas at Tiffany's lies sich sehr gut lesen und war in der Vorweihnachtszeit ein toller Begleiter. Das Cover ist wunderschön gestaltet und sehr schlicht gehalten. Ally's Entwicklung von der reichen Erbin und Upper East Side Queen hin zu einer Studentin ohne Ersparnisse, die für ihren Lebensunterhalt bei Tiffany's arbeiten muss, hat mir richtig gut gefallen und all die Aspekte, die damit einhergehen waren so schön zu lesen. Lucien ist ein unfassbar toller Charakter, der mit seinem französischen Akzent und seiner Art überzeugt. Aber auch die anderen Figuren im Buch sind toll ausgearbeitet und haben mir sehr gut gefallen. Die Tatsache, dass das Buch in New York spielt, war ein absoluter Bonus. Die Stadt wurde richtig gut beschrieben und hat meinen Wunsch unbedingt mal in der Vorweihnachtszeit nach New York zu reisen, nur noch verstärkt. Dieses Buch würde ich allen empfehlen, die ein Weihnachtsbuch suchen, dass in New York spielt und ein bisschen Luxus beinhaltet, aber auch ganz viel Herz!