Ein totales Wohlfühlbuch!

vivien_hgnbook Avatar

Rezension - Christmas at Tiffany‘s von Greta Milán 🩵🩷

Worum geht es ?

True love is like a diamond. Precious and unbreakable.

Bis vor Kurzem war Ally Stammkundin bei Tiffany, dem edelsten Schmuckladen in New York. Nun steht sie im Weihnachtstrubel als Verkäuferin auf der anderen Seite der Ladentheke. Denn Ally hat sich geschworen, die verlogene Welt der Upper Class zu verlassen und Tristan aus ihrem Leben zu verbannen. Niemand will Ally je wieder so nahe an sich heranlassen – bis sie dem angehenden Parfümeur Lucien begegnet. Doch Tristan hat Allys Abfuhr nicht verkraftet und versucht, ihr das neue Glück zu nehmen.

Rezension:

Dieses Buch hat bei mir total für Weihnachtsstimmung gesorgt. Es ist ein totales Wohlfühlbuch !

Es ist eine total süße Liebesgeschichte zwischen Allie und Lucien. Allie ist mir direkt ans Herz gewachsen. Sie möchte ihr altes Leben aus der Upper Clas hinter sich lassen und neu beginnen, da sie ihr altes Leben total bereut. Sie hat sich super an ihr neues Leben gewöhnt und kommt gut zurecht. Was die Liebe angeht, lässt sie keinen an sich heran, da sie Angst hat verletzt zu werden.
Lucien, ein Franzose, schafft es an sie heran, sie öffnet sich gegenüber ihn und schließt immer mehr Freunde in ihrer Umgebung.
Das Buch ist total spannend gestaltet, da Allie einen turbulenten Weg vor sich hat. Dabei konnte ich es kaum aus der Hand legen und man hat total viel mitgefiebert.
Das Ende war total schön, einfach das was man sich gewünscht hat.

Ein Buch zum verlieben und zum weiterempfehlen!