Ein wundervolles Buch!

manal Avatar

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist eine super schöne Liebesgeschichte allerdings nicht ohne drama.
Es ist nur aus der Sicht von Ally geschrieben und außer dem prolog ganz am Anfang immer im jetzt.
Die Geschichte lässt sich super gut lesen, der Schreibstil ist absolut flüssig und die Zeit beim lesen verfliegt so schnell.

Die beiden Hauptcharaktere haben mir mega gut gefallen, sie sind authentisch und passen super gut zusammen!

Ally, die weichliche hauptperson, ist eine herzensliebe aber sehr verschlossene Person.
Sie hat ihr altes Upper Class Prinzessinnen leben hintersich gelassen und ist untergetaucht um nach einigen Ereignissen neu und unabhängig von ihrem Vater anzufangen.

Lucien, die männliche Hauptperson ist eine sehr offene, charmante und super liebe Person. Er ist in Frankreich aufgewachsen und später mit seiner Familie nach New York gekommen.

Nach dem ersten etwas unglücklichem Zusammentreffen war der perfekte Grundstein für eine Liebesgeschichte gesetzt. Doch Allys Schatten der Vergangenheit hohlen beide schneller zurück auf den Boden der Realität.

Ein mega schönes Buch, auch für unter dem Jahr!