Einfach magisch

addicted2books_ela Avatar

Greta Milán hat mich wieder komplett mit diesem Buch verzaubert und ein so wunderbares warmes Gefühl breitete sich in mir aus beim Lesen,
Es ist eine wirklich wunderschöne Geschichte, die mich auf ihre eigene Weise gefesselt und fasziniert hat. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin, der auch in diesem Buch alle Emotionen der Charaktere durch ihre Worte entfesseln konnte.
Mich hat das Lesen so unglaublich glücklich gemacht und hat mich wirklich ein wenig in Weihnachtsstimmung versetzt.

Ich liebe einfach das Setting und wie Greta Milán in dieser Geschichte alles in Szene gesetzt hat, fasziniert mich auch in diesem Buch und da ist es ja auch kein Wunder, dass sie eine meiner Lieblingsautorinnen ist.
Die Umsetzung ist wieder unglaublich gut gelungen, was mich nicht so wirklich wundert. Denn die Romane der Autorin lösen immer dieses wohlige und cozy Gefühl bei mir aus.

Ally und Lucien sind so süß miteinander und ich habe beide sofort in mein Herz geschlossen. Ally ist so verletzlich und einfach so bedacht, dass ihre Mauern nicht einreißen und Lucien hat so eine Wärme an sich, dass ich wirklich gespürt habe, wie sehr er Ally mag.
Ich liebe es einfach, wie Greta Milán ihren Charakteren Leben einhaucht.

Ich liebe vor allem an den Büchern der Autorin, dass ich auch auf die Geschichten der Nebencharaktere neugierig wurde. Denn diese werden von Greta Milán mit genauso viel Liebe gestaltet, wie ihre Protagonisten. Die Geschichte von Odine und Gideon hat mich wirklich neugierig gemacht.
Warum schreibt die Autorin nur so großartige Bücher durch deren Seiten man fliegt und nicht genug bekommt.

Fazit

Christmas At Tiffany‘s ist ein wunderbarer Wohlfühlroman, den man nicht nur in der Weihnachtszeit lesen kann und sollte.
Auch spricht Greta Milán wieder Themen an, die etwas ernster sind, dabei verlieren sie nicht an Ernsthaftigkeit, auch wenn diese nicht vollständig aufgearbeitet werden.
Ich liebe auch dieses Buch der Autorin und freue mich hoffentlich bald wieder etwas Neues von ihr zu lesen.